DER förderverein

Am 22.11.2010 wurde der Förderverein des FV Plochingen mit insgesamt 22 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Dank des großen Engagements und der Förderung ist es uns jedes Jahr aufs Neue möglich, den Hauptvereinsbetrieb aufrecht zu erhalten .

Die Ziele

Die finanzielle Förderung des Hauptvereins wird zum großen Teil durch tolle Veranstaltungen in Plochingen gewährleistet. Hierbei wird immer wieder etwas Großes geschaffen, wie zum Beispiel die bereits zum 5. Mal in Folge stattfindende Veranstaltung "SWR1 Disco" in der Stadthalle Plochingen. In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, dem Team von 101Entertainment und vielen weiteren Vereinen und Personen, wird hier ein toller Abend veranstaltet, der alle Menschen aus Plochingen und der Umgebung zusammen bringt.

SWR1 Disco Plochingen

Die Mitglieder

 Von links: Dirk Rolke 2. Vorsitzender, Markus Diller Schatzmeister, Matthias Luik 1. Vorsitzender, Reinhard Trumme Kassenprüfer, Markus Egger Kassenprüfer, Roland Egger Beisitzer. Es fehlt: Oliver Kuhn Beisitzer 

Das Beitrittsformular

Das Formular für das SEPA-Lastschriftmandat

DIe Satzung des Fördervereins

Sie haben interesse an einer Mitgliedschaft?